Sonntag, 8. Januar 2012

Blogaward.

Hallo,
Ich habe von Josie einen Blogaward 'verliehen' bekommen. Danke dafür! ;)
Wenn ich es richtig verstanden haben sollte, dann 'muss' ich jetzt sieben Dinge über mich schreiben
und den Award an sieben weitere Blogger weitergeben. Ob ich dafür oder dagegen sein soll, weiß ich nicht.

Die sieben Dinge über mich:
1. Ich liebe Musik (sowohl hören, als auch selber machen).
2. Ich fotografiere für mein Leben gern.
3. Ich habe eine lange Zeit meiner 'Kindheit' in Frankreich verbracht.
4. Ich gehe gern ins Theater und in Musicals.
5. Ich habe totale Probleme mit meinen Gelenken undso.
6. Ich bin halb Landei, halb Großstadtkind.
7. Ich habe panische Ängste vor vieeelen Sachen.


So... nun komm ich zum schwereren Teil.
Hier die sieben Blogs, die den Award von mir verliehen bekommen:
5. Nûjean (falls ich Dich falsch schrieb, dann entschuldige ich mich hiermit vielmals...)
6.  Olivia
7. Du?!

(der siebte Punk bedeutet, dass jedeeeer der mag, diesen Blogaward an sich reissen darf.)

8 Kommentare: